9. Holzkunsttage 2015

Wir danken allen Ausstellern, Künstlern und Besuchern der Holzkunsttage 2015 für das tolle Wochenende! Die vielfältigen Attraktionen versorgten Jung wie Alt mit interessanten Möglichkeiten, sich selber aktiv zu betätigen, Spaß zu haben oder Künstlern und Handwerkern bei Ihren Tätigkeiten zuzusehen. Für das leibliche Wohl stand eine breite Palette von kulinatischen Möglichkeiten zur Verfügung. Der übliche und geschätze Grill wurde ergänzt durch verschiedene Suppen, ein ausgiebiges Kuchenbuffet und einen Crepes-Stand. Nicht nur für ernährungsbewusste Zeitgenossen standen zahlreiche vegane Varianten zur Verfügung.

Nicht zuletzt möchten wir uns bei den verantwortlichen Stellen für das tolle Wetter bedanken, das einen ausgiebigen Genuss aller Angebote erst in vollem Umfang möglich machte.

Besonderen Dank auch der Forstbetriebsgemeinschaft „Hohe Heide/ Prignitz“ für die finanzielle Unterstützung!